Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

Neue Infos

4 verfasser

Nach unten

Neue Infos Empty Neue Infos

Beitrag  Danek So Jan 19, 2014 11:35 am

http://www.mortalonline.com/forums/threads/donator-interview-thetruezazka.95863/

Nun Herr Nyström, nach dem Gespräch mit vielen Menschen, ich habe endlich die großen Fragen, die Menschen wollen beantwortet! Ich schätze die Gelegenheit, die Sie mir für dieses Interview gegeben haben.



Ich habe über Nave gereist und traf viele gute Leute, ich habe viel Spaß in diesem Spiel hatte und viele Freunde! Also beschloss ich, eine Reise um Nave und der Foren zu nehmen und Fragen von Spielern hart an der Arbeit in der Welt! Es ist mir eine Freude zu sehen, dass diese guten Leute bekommen ihre Fragen beantwortet, das ist für euch!

1. Diese Frage wurde in der Welt, die der Spieler gefragt Clade

Welche anderen Schulen der Magie wird euch in Zukunft hinzufügen, wenn überhaupt?



Wie Sie gesehen haben, gibt es durchaus einige Schriftrollen, um im Spiel bereits entdeckt werden, werden diese Schriftrollen zeigen die Zauberschule Namen und den Namen des Zaubers. Dies gibt einen Anhaltspunkt über welche Art von Zauber und Magie welche Schulen wir haben geplant, für Mortal freizugeben.

Das heißt, wir haben 13 Schulen für Mortal Online bisher geplant, inklusive Ökumenischen Zaubersprüche.

2. Diese Frage stellt sich in-Welt, die der Spieler gefragt Enslaught

Wie die Waffenmechanik funktioniert? Wie kaufe ich eine Waffe mit besseren Eigenschaften dann die, die ich derzeit habe, aber diese Waffe erweist sich zunächst schlimmer sein?



Es kommt alles auf Handwerker Fähigkeiten des Spielers und Materialien für die Herstellung der Waffe eingesetzt. Sie wollen eine gute Waffe Schmied besuchen, um eine richtige Waffe für Ihren Spielstil und Bedürfnisse zu erhalten. Natürlich gibt es einige Waffen geplündert in der Welt von anderen Mobs, und Sie können auch einige grundlegende Waffen kaufen von NPCs in Städten zu starten trainieren Sie Ihre Fähigkeiten mit solchen Waffen. Aber die besten Waffen werden von talentierten Waffenschmiede, die wissen, wie man eine Waffe perfekt auszugleichen, damit die Krieger Bedürfnisse gefertigt. In Mortal eine Waffe oder ein Element nicht direkt alle Statistiken zeigen im Detail. Echt Spieler Wissen ist ein wichtiger Faktor. Je mehr Fähigkeiten der Charakter in dem betroffenen Artikel mehr Wertepfeil Sie sehen können Sie einen Hinweis, wie er erledigen soll zu geben. Aber die wirklichen genaue Zahlen wird von Spielern testen sie aus überprüft, mit dem Wissen über die Zeit ein Spieler erkennen kann, die Waffen / Rüstungen Attributwert, indem sie einfach auf den Punkt und fühlen sich ihr Gewicht zu wissen, was es ist. Kenntnisse in Mortal Online bedeutet viel Kraft und Erfolg. Kauf von Waffen oder Rüstungen aus einem lokalen Makler nicht die notwendigen Informationen zu liefern über die stat Angabe Pfeile in der Lage, mit einem Makler sicher kaufen Gegenstände.

3. Diese Frage stellt sich in Welt, die der Spieler gefragt LordBrewer

Planen Sie, weitere Inhalte für Waffenschmied in kommenden Patches zu veröffentlichen?



Ja, wir haben viel Inhalt für die Waffenschmiedekunst, Rüstungen und Schneiderei in kommenden Patches. Wir haben keinen genauen Zeitrahmen, wann diese verschiedenen Bereichen kommt, um das Spiel, aber wir haben das System, um in einem dieser Felder hinzuzufügen.

4. Diese Frage wurde in den Foren, die der Spieler gefragt RhodriTaliesin

Mit einer bevorstehenden Release Dampf beginnen wir einen dramatischen Anstieg der Populationen Spieler sehen, aber keiner von uns kann nicht einmal unsere lange Veteranen Kopf oder Zahl der Lore zu machen. Es ist fast einstimmig beschlossen, dass es Zeit für die Lore übersetzt und umgesetzt werden als auch für das, was wir gemeint sind zu lesen und zu wissen, veröffentlicht. Es versteht sich, dass die Lore muss sorgfältig von Advanced Schwedische übersetzt werden, um Englisch und während solcher Dienst kann teuer sein, doch die Gemeinde gerne auslagern Übersetzung Job an eine dritte Partei als Spende Ziel. Also, was ist die Hold up? Warum noch länger Stall auf einer so kritischen Teil des Inhalts, wie die Geschichte, Kontext und Lore!



Wir haben in der Tat, mit immer mehr Überlieferung an die Spieler freigegeben kämpfen. Wir haben gerade über die Situation derzeit weg und versuchen, eine Lösung auf, wie wir mit immer der Überlieferung, die durch die Spieler gehen zu bekommen. Wir haben klar aufgefallen, es hat sich mehr und mehr die gewünschte und für unser Spiel benötigt nun, dass die Kernfunktionen wird immer an Ort und Stelle. Wir planen, die Überlieferung etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben und ich hoffe wirklich, das wird unsere Spieler früher als später ausgetauscht werden.

5. Diese Frage wurde in den Foren, die der Spieler gefragt DarkSiper

Ich würde mich freuen, zu wissen, ob es irgendwelche Pläne, um die schwächelnde System in MO in der nahen Zukunft zu überarbeiten?


Wir haben keine Pläne, um die schwächelnde System zu überarbeiten. Wir haben ein paar Bereiche, in denen die Beflaggung System wird jedoch beeinträchtigt werden, auf Grund der Funktionen geben wir an die Spieler zusammen mit dem TC-Patch an denen wir arbeiten. Es gibt auch einige Sonderfälle, wo wir auf einige kleinere Änderungen suchen, um es besser zu arbeiten. Das gesamte Spiel wurde sorgfältig geplant, arbeiten mit der nachlassenden System, das wir aufgebaut haben. Aufgrund der unterschiedlichen Themen, bei denen die Spieler die Chance zu wählen, wohin sie gehen, nicht haben, Flagge weise, die wir jetzt dafür sorgen, dass es eine Option kann der Spieler die von ihnen selbst zu tun, wie es gedacht war. Wenn wir diese Systeme setzen wir die Möglichkeit, MCs für diejenigen, die derzeit aufgrund der Beschränkung gezwungen worden sind, zurückzusetzen geben kann.


6.This Frage wurde in den Foren, die von Artorius gefragt

Können wir erwarten, mehr Wohnmöglichkeiten im Jahr 2014 wie Möbel und Gasthauses Spielers mit Zimmervermietung, etc.?


Ja, Sie haben mehr Wohn Option mit der TC-Patch haben wir in Q1 geplant erwarten können

bei denen die Spieler ihre eigenen Städte entwerfen und bauen ihre eigenen Pensionen etc. Dies wird keine Spielergehäuse Dekorationssystem in dieser Phase. Allerdings wird später kommen, wenn Sie Ihr Haus mit verschiedenen Gegenständen zu dekorieren. Denn jetzt die Häuser und Gebäude werden eine Grund schöne Einrichtung von Möbeln und Dekoration und einige Optionen zur Auswahl und Upgrade mit enthalten. Und später können Sie die Einstellungen selbst ändern.

Danek

Posts : 35
Join date : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Xunila So Jan 19, 2014 7:12 pm

LOL, Google Übersetzung...
Xunila
Xunila
Admin

Posts : 1311
Join date : 27.02.12

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Addi So Jan 19, 2014 10:16 pm

Danke fuer die info ob google oder nicht! Komm mal wieder aufs ts dannek!!!
Addi
Addi

Posts : 930
Join date : 29.02.12
Age : 38

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Danek Di Jan 21, 2014 2:23 pm

Schöne Grüße an mein Besten Addi Smile.
Werde bald Papa wenn ich mal Zeit habe werde ich vorbei kuken.
Werde mir eh frei nehmen 2 Wochen wenn das Kind da ist dann komme ich ganz
sicher mal rein im TS. und MO.

MFG Danek

Danek

Posts : 35
Join date : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Addi Di Jan 21, 2014 11:39 pm

Auf bald und viel glueck und erfolg fuer die geburt deines kindes!
Addi
Addi

Posts : 930
Join date : 29.02.12
Age : 38

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Tokala Mi Jan 22, 2014 6:26 am

hey Danek. dann mal alles gute. bei uns sind es noch 5 wochen Very Happy

Tokala

Posts : 474
Join date : 20.06.12

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Danek Mi Jan 22, 2014 1:13 pm

Danke für die glückwünsche. Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy 
Und Und wünsche dir und deiner Frau auch alles gute Tokala.

Mfg Danek

Danek

Posts : 35
Join date : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Neue Infos Empty Re: Neue Infos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten