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The Repopulation Sandbox MMORPG
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Seite 1 von 1
The Repopulation Sandbox MMORPG
So ihr Germanen hier mal was geposted was ich schon länger mit Interesse beobachte is noch in der Alpha Phase.
Offizielle Seite: http://www.therepopulation.com/
Natioin Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=iKSY2VsRqBk
Trade Skills: https://www.youtube.com/watch?v=-yGEKlhhGww
Heir trage ich euch mal paar Fakten zusammen.
The Repopulation ist ein Science Fiction Online-Rollenspiel aus dem
Hause Above and Beyond Technologies, das Elemente von Theme Park- sowie
Sandbox-MMORPGs mit sich bringt. Klassisch soll es dabei aber nicht zur
Sache gehen. Die Entwickler versprechen stattdessen, sich kritisch mit
der Tauglichkeit bestehender Features des Genres auseinanderzusetzen und
hier innovativ vorzugehen. Dies resultiert wiederum, objektiv
betrachtet, zum Teil in einem Featuremix, wie er sich etwa beim PvP
zeigt. Dort gibt es drei Fraktionen, wobei Spieler ihre eigenen gründen
können und als solche im PvP auftreten. Man kann sogar eigene Städte
errichten. Dynamische, in der Welt zufällig auftretende Inhalte erinnern
wiederum an Genre-Vertreter wie RIFT oder Guild Wars 2. Auch Fahrzeuge
und Fahrzeugkämpfe klingen bekannt, wobei die Vielzahl solcher
durchdachten Features mit einem Hauch Neuem wohl den Charme von The
Repopulation ausmachen. Denn uninteressant ist bei Weitem nicht alles.
Etwa die NPC-Bosse nicht, denn diese sollen je nach Gegnerstärke
unterschiedliche Skills ausrüsten und damit verschiedene Taktiken
verfolgen.
Fakten was geplant ist zu pvp:
PvP (Player vs. Player)
Wie zuvor erwähnt, planen wir zwei Regelsätze in „The Repopulation“
zu unterstützen. Der normale Regelsatz unterstützt und fördert das PvP,
erzwingt es aber nicht. Auf den Hardcore Servern konzentrieren wir uns
mehr auf den „Jeder gegen Jeden“ Aspekt. Die Erklärungen hier beziehen
sich aber in der Regel auf den normalen Regelsatz.
Alle Spieler beginnen ihr Abenteuer als inaktives Mitglied des OWON
oder FPR Militärs. Inaktiv bedeutet, sie können keine anderen Spieler in
den geschützten Zonen angreifen oder von ihnen angegriffen werden. Sie
können jedoch angegriffen werden oder selber Spieler der gegnerischen
Fraktion angreifen, wenn sie sich in den umkämpften Gebieten befinden.
Die Spieler können jederzeit aktiv in den Militärdienst wechseln. Aktive
Militärangehörige können in der gesamten Spielwelt von anderen aktiven
Soldaten angegriffen werden oder diese angreifen. Sie können jedoch
keine inaktiven Militärangehörigen in den geschützten Zonen angreifen.
Wachen (NPC) werden befreundete Spieler sowohl in geschützten als auch
in den unsicheren Zonen unterstützen.
Eine häufige Frage von Spielern ist, was ist geschützter Bereich und
was nicht? Gebiete, die in der Nähe eurer Startstadt liegen, sind
absolut geschützter Bereich. OWON und FPR Zivilisation liegen ziemlich
weit auseinander. Der Bereich, der etwa in der Mitte zwischen diesen
Fraktionen liegt, ist weitgehend ungeschützt und umkämpft, abgesehen von
den Gebieten, die Rouge Nation Städte für sich beanspruchen.
Ihr könnt die gesamte Bandbreite an Stufen und Schwierigkeitsgraden
sowohl in den geschützten Gebieten als auch in den ungeschützten
Regionen vorfinden. Wenn ein Spieler absolut kein PvP betreiben will, so
wird er auch nicht dazu gezwungen. Dennoch wollen wir die Spieler
ermutigen, sich an den PvP Aspekten des Spiels zu beteiligen. Es ist nur
mit einer geringen Strafe bei Tod verbunden und könnte sich durchaus
als lohnenswerte Erfahrung erweisen.
Nationen können Städte bauen und Städte können belagert und erobert
werden. Es ist eine Open World Erfahrung mit Kampfzielen, die durch
Engagements vorgegeben werden. Spieler erhalten automatisch Belohnungen
für ihre Teilnahme an diesen Engagements. Die Spieler können
militärische Ränge für ihre Teilnahme erhalten und so neue Belohnungen
und Fähigkeiten freischalten.
So wenn noch was offen ist an fragen schaut auf der offiziellen HP link above is halt alles in English.
MFG Mo-ack / Stefan
Offizielle Seite: http://www.therepopulation.com/
Natioin Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=iKSY2VsRqBk
Trade Skills: https://www.youtube.com/watch?v=-yGEKlhhGww
Heir trage ich euch mal paar Fakten zusammen.
The Repopulation ist ein Science Fiction Online-Rollenspiel aus dem
Hause Above and Beyond Technologies, das Elemente von Theme Park- sowie
Sandbox-MMORPGs mit sich bringt. Klassisch soll es dabei aber nicht zur
Sache gehen. Die Entwickler versprechen stattdessen, sich kritisch mit
der Tauglichkeit bestehender Features des Genres auseinanderzusetzen und
hier innovativ vorzugehen. Dies resultiert wiederum, objektiv
betrachtet, zum Teil in einem Featuremix, wie er sich etwa beim PvP
zeigt. Dort gibt es drei Fraktionen, wobei Spieler ihre eigenen gründen
können und als solche im PvP auftreten. Man kann sogar eigene Städte
errichten. Dynamische, in der Welt zufällig auftretende Inhalte erinnern
wiederum an Genre-Vertreter wie RIFT oder Guild Wars 2. Auch Fahrzeuge
und Fahrzeugkämpfe klingen bekannt, wobei die Vielzahl solcher
durchdachten Features mit einem Hauch Neuem wohl den Charme von The
Repopulation ausmachen. Denn uninteressant ist bei Weitem nicht alles.
Etwa die NPC-Bosse nicht, denn diese sollen je nach Gegnerstärke
unterschiedliche Skills ausrüsten und damit verschiedene Taktiken
verfolgen.
Fakten was geplant ist zu pvp:
PvP (Player vs. Player)
Wie zuvor erwähnt, planen wir zwei Regelsätze in „The Repopulation“
zu unterstützen. Der normale Regelsatz unterstützt und fördert das PvP,
erzwingt es aber nicht. Auf den Hardcore Servern konzentrieren wir uns
mehr auf den „Jeder gegen Jeden“ Aspekt. Die Erklärungen hier beziehen
sich aber in der Regel auf den normalen Regelsatz.
Alle Spieler beginnen ihr Abenteuer als inaktives Mitglied des OWON
oder FPR Militärs. Inaktiv bedeutet, sie können keine anderen Spieler in
den geschützten Zonen angreifen oder von ihnen angegriffen werden. Sie
können jedoch angegriffen werden oder selber Spieler der gegnerischen
Fraktion angreifen, wenn sie sich in den umkämpften Gebieten befinden.
Die Spieler können jederzeit aktiv in den Militärdienst wechseln. Aktive
Militärangehörige können in der gesamten Spielwelt von anderen aktiven
Soldaten angegriffen werden oder diese angreifen. Sie können jedoch
keine inaktiven Militärangehörigen in den geschützten Zonen angreifen.
Wachen (NPC) werden befreundete Spieler sowohl in geschützten als auch
in den unsicheren Zonen unterstützen.
Eine häufige Frage von Spielern ist, was ist geschützter Bereich und
was nicht? Gebiete, die in der Nähe eurer Startstadt liegen, sind
absolut geschützter Bereich. OWON und FPR Zivilisation liegen ziemlich
weit auseinander. Der Bereich, der etwa in der Mitte zwischen diesen
Fraktionen liegt, ist weitgehend ungeschützt und umkämpft, abgesehen von
den Gebieten, die Rouge Nation Städte für sich beanspruchen.
Ihr könnt die gesamte Bandbreite an Stufen und Schwierigkeitsgraden
sowohl in den geschützten Gebieten als auch in den ungeschützten
Regionen vorfinden. Wenn ein Spieler absolut kein PvP betreiben will, so
wird er auch nicht dazu gezwungen. Dennoch wollen wir die Spieler
ermutigen, sich an den PvP Aspekten des Spiels zu beteiligen. Es ist nur
mit einer geringen Strafe bei Tod verbunden und könnte sich durchaus
als lohnenswerte Erfahrung erweisen.
Nationen können Städte bauen und Städte können belagert und erobert
werden. Es ist eine Open World Erfahrung mit Kampfzielen, die durch
Engagements vorgegeben werden. Spieler erhalten automatisch Belohnungen
für ihre Teilnahme an diesen Engagements. Die Spieler können
militärische Ränge für ihre Teilnahme erhalten und so neue Belohnungen
und Fähigkeiten freischalten.
So wenn noch was offen ist an fragen schaut auf der offiziellen HP link above is halt alles in English.
MFG Mo-ack / Stefan
Mo-ack- Posts : 552
Join date : 25.04.12
Age : 43
Re: The Repopulation Sandbox MMORPG
Player Housing Video Preview
Created on Tuesday, 03 December 2013 00:32 Written by Joshua Halls
As mentioned in the latest monthly progress update housing (and nation structure placement) received an upgrade last month allowing for a lot more control over placement and adjustments to objects. We are happy to be releasing a new video showcasing these features
Created on Tuesday, 03 December 2013 00:32 Written by Joshua Halls
As mentioned in the latest monthly progress update housing (and nation structure placement) received an upgrade last month allowing for a lot more control over placement and adjustments to objects. We are happy to be releasing a new video showcasing these features
Mo-ack- Posts : 552
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