Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do Apr 18, 2013 11:03 am

Annimal Care soll ab dem nächsten Patch gelevelt werden können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Annimal Care soll ab dem nächsten Patch gelevelt werden können

Beitrag  Xunila am Mo März 10, 2014 6:30 am

Annimal Care soll ab dem nächsten Patch gelevelt werden können, so schrieb Sebastian im Forum:


It should gain xp when pets level up but ONLY if the pet in question is a higher level then the skill itself.
This is kinda odd thou so will remove it in the next patch.

_________________
Co-leader of Germanen ODIN/GER in FL 2012-2014
Leader of Wolfszeit 03/2010-09/2011
Chaos moves in mysterious ways.
avatar
Xunila
Admin

Posts : 1311
Join date : 27.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annimal Care soll ab dem nächsten Patch gelevelt werden können

Beitrag  Nirae am Mo März 10, 2014 7:18 am

Wie meinen? Das passt doch alles nich zusammen, Animal Care kann sehr wohl und auch na ja "sehr gut" gelvlt werden bisher. Nix von wegen wenn Pet höher... Es hat IMMER gefunzt, ich hab mit vorliebe 4 lvl 1 pets an die hand genommen und die machen lassen. Lief bombig....wenn man das so bezeichnen kann.

Habe dazu mal einen Beitrag gelesen der besagte dass es sich wie folgt verhält.
Ein Lvl Animal Care entspricht 16 lvlups bei Tieren. Habe ich also 4 Pets an meiner hand die jeweils 4 lvl machen ergibt das 16 und somit ein up in Animal Care, was sich bei bereits 80 Animal Care ( ca alle 20 minuten x 4 ergo ca maximal 2 Stunden, somit einen Punkt macht. Hab es nich punktgenau nachverfolgt aber im groben hat es sich so verhalten und gut funktioniert nur es braucht halt eben EWIG!
avatar
Nirae

Posts : 60
Join date : 21.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten